Covid-19

BAWAG GROUP AG - RECOMMENDER-AWARDS BESTÄTIGT EASYBANK ZUFRIEDENSTE DIREKTBANK-KUNDEN

EASYBANK HAT DIE ZUFRIEDENSTEN DIREKTBANK-KUNDEN!

Bereits zum zehnten Mal infolge wurde vom Finanz-Marketing Verband Österreich („FMVÖ“) bestätigt, dass die easybank-Kunden die zufriedensten Kunden aller Direkt-, Spezial-, und Privatbanken in Österreich sind und die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft zeigen. Weiters freut man sich auch 2020 darüber, das Gütesiegel für exzellente Kundenorientierung bereits zum 10. Mal zu erhalten.

FREQUENTIS AG - Integriertes Kommunikationssystem fürdie Griechische Küstenwache

FREQUENTIS AG: Griechische Küstenwache erhöht mit moderner Kommunikationsplattform Sicherheit auf See

Zum weiteren Ausbau der Such- und Rettungsdienste und der Sicherheit auf See entschied sich die griechische Küstenwache für ein integriertes Kommunikationssystem, bereitgestellt von Frequentis gemeinsam mit Space Hellas. Die moderne Lösung optimiert die Arbeitsschritte der Lotsen, durch eine verbesserte Lageerkennung und eine Vereinfachung in der Entscheidungs­findung.

Immofinanz - gutes operatives Ergebnis im Q1 2020

IMMOFINANZ pusht operatives Ergebnis Q1 2020 um 18% nach oben! Negatives Bewertungsergebnis wegen Covid-19

Die IMMOFINANZ verzeichnete im Startquartal 2020 eine sehr gute operative Entwicklung: Die Mieterlöse verbesserten sich um 13,4% auf EUR 74,0 Mio. vor allem als Folge des Portfoliowachstums durch Zukäufe und Fertigstellungen sowie einer positiven Like-for-like-Entwicklung der Mieterlöse um 1,9%.

FACC - Die Flugzeugbranche erlebt aktuell herausfordernde Zeiten

FACC stellt die Weichen für die Zeit nach Corona

Die generelle wirtschaftliche Situation infolge der COVID-19-Krise ist noch nicht bewertbar. FACC verabschiedet daher zum Schutz der Belegschaft, der Sicherung von Arbeitsplätzen und der wirtschaftlichen Stabilität ein umfangreiches Maßnahmenpaket.

AMAG - Metallversorgung in Zeiten der Corona Pandemie

AMAG Information-COVID-19 Coronavirus Pandemie

AMAG: "Wir haben umfassende Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter umgesetzt. Geschäftsreisen wurden auf ein absolutes Minimum reduziert und die Teilnahme an Veranstaltungen aller Art wurde ausgesetzt. Wir haben auch die Besuche in unserem Werk auf ein Minimum reduziert.

Twitter Tweet Button