ATXPRIME

Immofinanz - gutes operatives Ergebnis im Q1 2020

IMMOFINANZ pusht operatives Ergebnis Q1 2020 um 18% nach oben! Negatives Bewertungsergebnis wegen Covid-19

Die IMMOFINANZ verzeichnete im Startquartal 2020 eine sehr gute operative Entwicklung: Die Mieterlöse verbesserten sich um 13,4% auf EUR 74,0 Mio. vor allem als Folge des Portfoliowachstums durch Zukäufe und Fertigstellungen sowie einer positiven Like-for-like-Entwicklung der Mieterlöse um 1,9%.

Hygiene Austria startet Produktion von Gesichtsmasken in Großbritannien

Hygiene Austria startet Produktion von Gesichtsmasken in Großbritannien

Im Mai 2020 startete das neu gegründete Unternehmen Hygiene Austria mit der Produktion von Gesichtsmasken in Österreich. Die Produktpalette umfasst Mund-Nasen-Masken, FFP2-Masken sowie farbige Gesichtsmasken für Kinder.

Flughafen Wien - Spar- und Liquiditätssicherungsprogramm für Airport vienna wegen Coronavirus COVID-19 Krise

Informationen zum laufenden Flugbetrieb und Coronavirus Massnahmen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus ist der Flugbetrieb am Flughafen Wien derzeit nur eingeschränkt möglich. Flugverbindungen aus China, Südkorea, Italien und Iran sind derzeit ausgesetzt.

EVN - Versorgung mit Strom und Gas ist bestens gesichert

EVN - Versorgung mit Strom und Gas

EVN hat rechtzeitig alle nötigen Vorbereitungen und Maßnahmen getroffen, um der aktuellen Situation rund um das Coronavirus bestmöglich zu begegnen. Es muss niemand fürchten, dass es zuhause finster oder kalt wird. Vorsorglich wurde auch ein Krisenstab eingesetzt, der bei Bedarf nötige Maßnahmen koordiniert, um den reibungslosen Betrieb während der gesamten Dauer der Krisensituation zu gewährleisten.

FACC - Die Flugzeugbranche erlebt aktuell herausfordernde Zeiten

FACC stellt die Weichen für die Zeit nach Corona

Die generelle wirtschaftliche Situation infolge der COVID-19-Krise ist noch nicht bewertbar. FACC verabschiedet daher zum Schutz der Belegschaft, der Sicherung von Arbeitsplätzen und der wirtschaftlichen Stabilität ein umfangreiches Maßnahmenpaket.

DO & CO AKTIENGESELLSCHAFT - Veröffentlichung einer Insiderinformation

DO & CO AKTIENGESELLSCHAFT - Veröffentlichung einer Insiderinformation

Die DO & CO Aktiengesellschaft gibt Nachfolgendes bekannt: Angesichts der massiven Reduktion des weltweiten Flugangebots aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie, und der deshalb von Behörden verfügten Beschränkungen und Verbote für Veranstaltungen und dem Betrieb von Restaurants, können die Umsatz- und Ergebniserwartungen der Analysten für das, am 1. April begonnene, Geschäftsjahr 2020/2021 nicht erreicht werden.

ERSTE GROUP BANK AG - Online-Bezahllösung für stationäre KMU in der Corona-Krise

ERSTE BANK hat Online-Bezahllösung für stationäre KMU in der Corona-Krise

Betriebe mussten wegen Coronavirus Covid-19 ihre Geschäfte schließen und oft schnell über alternative Geschäftsmodelle nachdenken. Viele davon haben aber weder einen Online-Shop noch eine digitale Bezahlmöglichkeit. „Das können wir jetzt ganz rasch ändern. Gemeinsam mit Global Payments haben wir dafür eine neue, einfache Lösung.

AGRANA startete Desinfektionsmittelherstellung

AGRANA startete Desinfektionsmittelherstellung

Vor dem Hintergrund der Corona-Krise ist das am AGRANA-Standort Pischelsdorf (Bezirk Tulln) produzierte Bioethanol seit kurzem auch für die Herstellung von Desinfektionsmitteln zugelassen worden. Neben der Lieferung des hochprozentigen Alkohols an Großabnehmer der weiterverarbeitenden Desinfektionsmittelindustrie hat AGRANA nun selbst die Herstellung von Flächen- und Handdesinfektionsmitteln begonnen.

AMAG - Metallversorgung in Zeiten der Corona Pandemie

AMAG Information-COVID-19 Coronavirus Pandemie

AMAG: "Wir haben umfassende Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter umgesetzt. Geschäftsreisen wurden auf ein absolutes Minimum reduziert und die Teilnahme an Veranstaltungen aller Art wurde ausgesetzt. Wir haben auch die Besuche in unserem Werk auf ein Minimum reduziert.

Twitter Tweet Button